Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tony Mr. Tony
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ShaoXing SurgeCare Medical Products Co., Ltd.

ShaoXing SurgeCare Medical Products Co., Ltd.

tony@surgecaremedical.com

86-0575-88778032

ShaoXing SurgeCare Medical Products Co., Ltd.
HomeProduite

Alle Produkte (Total 119 Products)

Atmungsaktiver PE-Filmoverall
Atmungsaktiver PE-Filmoverall mit Klebeband oder ohne Klebeband, SMS-Overall
FFP2 Gesichtsmaske mit Ohrschlaufe und mit Krawatte
FFP2 Gesichtsmaske mit Ohrschlaufe und mit Krawatte 1. F: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen? A: Wir sind eine Fabrik und wurden von CE und ISO, FDA Register, zertifiziert. 2. F: Wie viele Arbeiter in der Fabrik? A: Es gibt insgesamt rund 400 Arbeiter. 3. F: Was sind Ihre Hauptprodukte? A:...
Gute Qualität Transparent Adhesive Surgical Drape Jod
Gute Qualität transparente selbstklebende chirurgische Drapierung Jod 1. F: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen? A: Wir sind eine Fabrik und wurden von CE und ISO, FDA Register, zertifiziert. 2. F: Wie viele Arbeiter in der Fabrik? A: Es gibt insgesamt rund 400 Arbeiter. 3. F: Was sind Ihre Hauptprodukte?...
Hot Sell wasserdichtes chirurgisches steriles Abdecktuch
Heißer Verkauf wasserdichter chirurgischer steriler Fallstoff 1. F: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen? A: Wir sind eine Fabrik und wurden von CE und ISO, FDA Register, zertifiziert. 2. F: Wie viele Arbeiter in der Fabrik? A: Es gibt insgesamt rund 400 Arbeiter. 3. F: Was sind Ihre Hauptprodukte? A:...
Kundenspezifische Abdeckung für medizinische Boot-Kunststoffausrüstung wasserdicht
China maßgeschneiderte medizinische Stiefel Kunststoffausrüstung Abdeckung wasserdicht 1. F: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen? A: Wir sind eine Fabrik und wurden von CE und ISO, FDA Register, zertifiziert. 2. F: Wie viele Arbeiter in der Fabrik? A: Es gibt insgesamt rund 400 Arbeiter. 3. F: Was sind...
Einfache medizinische Patienten verstärkte chirurgische Einwegkleider
Einfache medizinische Patienten verstärkte Einweg-Operationskittel für das Krankenhaus 1. F: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen? A: Wir sind eine Fabrik und wurden von CE und ISO, FDA Register, zertifiziert. 2. F: Wie viele Arbeiter in der Fabrik? A: Es gibt insgesamt rund 400 Arbeiter. 3. F: Was sind...
SHIKE Hochwertiger Einweg-Magnetnadelzähler
Guter Preis SCM-090 Einweg-Magnetnadelzähler 1. F: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen? A: Wir sind eine Fabrik und wurden von CE und ISO, FDA Register, zertifiziert. 2. F: Wie viele Arbeiter in der Fabrik? A: Es gibt insgesamt rund 400 Arbeiter. 3. F: Was sind Ihre Hauptprodukte? A: Kundenspezifische...
Guter Preis Werkseitige Einweg-Instrumententischabdeckung
Guter Preis Fabrik Hersteller Einweg-Instrumententischabdeckung 1. F: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen? A: Wir sind eine Fabrik und wurden von CE und ISO, FDA Register, zertifiziert. 2. F: Wie viele Arbeiter in der Fabrik? A: Es gibt insgesamt rund 400 Arbeiter. 3. F: Was sind Ihre Hauptprodukte? A:...
Niedriger Preis Lieferant Einweg-OP-Abdecktuch
Niedriger Preis chinesischer Lieferant Einweg-OP-Tuch 1. F: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen? A: Wir sind eine Fabrik und wurden von CE und ISO, FDA Register, zertifiziert. 2. F: Wie viele Arbeiter in der Fabrik? A: Es gibt insgesamt rund 400 Arbeiter. 3. F: Was sind Ihre Hauptprodukte? A:...
Preis Einweg Medium Absorbent OP-Abdecktuch
Hochwertiger Herstellungspreis Einweg mittelabsorbierendes OP-Tuch 1. F: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen? A: Wir sind eine Fabrik und wurden von CE und ISO, FDA Register, zertifiziert. 2. F: Wie viele Arbeiter in der Fabrik? A: Es gibt insgesamt rund 400 Arbeiter. 3. F: Was sind Ihre Hauptprodukte? A:...
Einweguntersuchung Chirurgische Augentücher
Einweguntersuchungs-Augentücher mit Inzisionsfilm und Flüssigkeitssammelbeutel 1. F: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen? A: Wir sind eine Fabrik und wurden von CE und ISO, FDA Register, zertifiziert. 2. F: Wie viele Arbeiter in der Fabrik? A: Es gibt insgesamt rund 400 Arbeiter. 3. F: Was sind Ihre...
Adhesive Disposable Medical Fenestration OP-Abdecktuch
Klebendes chirurgisches Einweg-OP-Tuch für medizinische Fenster mit Öffnungsloch 1. F: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen? A: Wir sind eine Fabrik und wurden von CE und ISO, FDA Register, zertifiziert. 2. F: Wie viele Arbeiter in der Fabrik? A: Es gibt insgesamt rund 400 Arbeiter. 3. F: Was sind Ihre...
Einweg-Augentuch-OP-Abdecktücher
Einweg-OP-Abdecktücher für Augenaugen mit Öffnung 1. F: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen? A: Wir sind eine Fabrik und wurden von CE und ISO, FDA Register, zertifiziert. 2. F: Wie viele Arbeiter in der Fabrik? A: Es gibt insgesamt rund 400 Arbeiter. 3. F: Was sind Ihre Hauptprodukte? A:...
Medizinische undurchlässige Einweg-Stockinette
Medizinische undurchlässige Einweg-Strumpfhose für chirurgische Packung oder Komponente für kundenspezifische Verfahrenspackungen 1. F: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen? A: Wir sind eine Fabrik und wurden von CE und ISO, FDA Register, zertifiziert. 2. F: Wie viele Arbeiter in der Fabrik? A: Es gibt...
Medizinische chirurgische Einweg-Saugkanüle für Zahnersatz
Medizinische chirurgische Einweg-Saugkanüle für Zahnersatz 1. F: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen? A: Wir sind eine Fabrik und wurden von CE und ISO, FDA Register, zertifiziert. 2. F: Wie viele Arbeiter in der Fabrik? A: Es gibt insgesamt rund 400 Arbeiter. 3. F: Was sind Ihre Hauptprodukte? A:...
Medical Adhesive Aperture Surgical Drape SMS oder PP / PE
Herstellungspreis chinesischer Lieferant Einweg-Klebeöffnung chirurgische Abdeckung 1. F: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen? A: Wir sind eine Fabrik und wurden von CE und ISO, FDA Register, zertifiziert. 2. F: Wie viele Arbeiter in der Fabrik? A: Es gibt insgesamt rund 400 Arbeiter. 3. F: Was sind Ihre...
Super Absorbent Disposable Adhesive Surgical Drape
2018 hochwertiges preisgünstiges Einweg-OP-Abdecktuch 1. F: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen? A: Wir sind eine Fabrik und wurden von CE und ISO, FDA Register, zertifiziert. 2. F: Wie viele Arbeiter in der Fabrik? A: Es gibt insgesamt rund 400 Arbeiter. 3. F: Was sind Ihre Hauptprodukte? A:...
Hochwertiger werksseitiger chirurgischer Einweg-OP-Abdecktuch
Hochwertiger chirurgischer Einweg-OP-Abdecktuch 1. F: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen? A: Wir sind eine Fabrik und wurden von CE und ISO, FDA Register, zertifiziert. 2. F: Wie viele Arbeiter in der Fabrik? A: Es gibt insgesamt rund 400 Arbeiter. 3. F: Was sind Ihre Hauptprodukte? A: Kundenspezifische...
Beste vertikale Einweg-OP-Abdeckfolien
Beste vertikale Einweg-OP-Abdeckfolien 1. F: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen? A: Wir sind eine Fabrik und wurden von CE und ISO, FDA Register, zertifiziert. 2. F: Wie viele Arbeiter in der Fabrik? A: Es gibt insgesamt rund 400 Arbeiter. 3. F: Was sind Ihre Hauptprodukte? A: Kundenspezifische...
FFP3 Gesichtsmaske mit Ohrschlaufe und mit Krawatte
FFP3 Gesichtsmaske mit Ohrschlaufe und mit Krawatte 1. F: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen? A: Wir sind eine Fabrik und wurden von CE und ISO, FDA Register, zertifiziert. 2. F: Wie viele Arbeiter in der Fabrik? A: Es gibt insgesamt rund 400 Arbeiter. 3. F: Was sind Ihre Hauptprodukte? A:...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tony Mr. Tony
What can I do for you?
Contact Supplier
ShaoXing SurgeCare Medical Products Co., Ltd.

ShaoXing SurgeCare Medical Products Co., Ltd.

tony@surgecaremedical.com

86-0575-88756350

ShaoXing SurgeCare Medical Products Co., Ltd.
HomeProducts Show

All Products (Total 119 Products)

Breathable PE film coverall
Breathable PE film coverall with tape or no tape SMS coverall
Scrub suit coat and pant
Scrub suit coat and pant
FFP2 Face Mask With Earloop And With Tie
FFP2 Face Mask With Earloop And With Tie 1 Q Are you a factory or trading company A We are a factory and has been certified by CE and ISO FDA Register 2 Q How many workers in factory A There are total around 400 workers 3 Q What is your main products A Customized procedure packs customized pack components dental kit...
Super Absorbent Disposable Adhesive Surgical Drape
2018 top quality low price disposable adhesive surgical drape 1 Q Are you a factory or trading company A We are a factory and has been certified by CE and ISO FDA Register 2 Q How many workers in factory A There are total around 400 workers 3 Q What is your main products A Customized procedure packs customized pack...
Good Price Factory Disposable Back Instrument Table Cover
good price factory manufacturer disposable back instrument table cover 1 Q Are you a factory or trading company A We are a factory and has been certified by CE and ISO FDA Register 2 Q How many workers in factory A There are total around 400 workers 3 Q What is your main products A Customized procedure packs...
Good Quality Transparent Adhesive Surgical Drape Iodine
Good quality transparent adhesive surgical drape iodine 1 Q Are you a factory or trading company A We are a factory and has been certified by CE and ISO FDA Register 2 Q How many workers in factory A There are total around 400 workers 3 Q What is your main products A Customized procedure packs customized pack...
Hot Sell Waterproof Surgical Sterile Drape Fabric
Hot sell waterproof surgical sterile drape fabric 1 Q Are you a factory or trading company A We are a factory and has been certified by CE and ISO FDA Register 2 Q How many workers in factory A There are total around 400 workers 3 Q What is your main products A Customized procedure packs customized pack components...
Low Price Supplier Disposable Utility Surgical Drape
low price chinese supplier disposable utility surgical drape 1 Q Are you a factory or trading company A We are a factory and has been certified by CE and ISO FDA Register 2 Q How many workers in factory A There are total around 400 workers 3 Q What is your main products A Customized procedure packs customized pack...
Price Disposable Medium Absorbent Surgical Drape
high quality manufacture price disposable medium absorbent surgical drape 1 Q Are you a factory or trading company A We are a factory and has been certified by CE and ISO FDA Register 2 Q How many workers in factory A There are total around 400 workers 3 Q What is your main products A Customized procedure packs...
Adhesive Disposable Medical Fenestration Surgical Drape
Adhesive disposable medical fenestration surgical drape with aperture hole 1 Q Are you a factory or trading company A We are a factory and has been certified by CE and ISO FDA Register 2 Q How many workers in factory A There are total around 400 workers 3 Q What is your main products A Customized procedure packs...
Disposable Ophthalmic Eye Surgical Drape Sheets
Disposable ophthalmic eye surgical drape sheets with aperture 1 Q Are you a factory or trading company A We are a factory and has been certified by CE and ISO FDA Register 2 Q How many workers in factory A There are total around 400 workers 3 Q What is your main products A Customized procedure packs customized pack...
Medical Adhesive Aperture Surgical Drape SMS Or PP/PE
manufacture price chinese supplier disposable adhesive aperture surgical drape 1 Q Are you a factory or trading company A We are a factory and has been certified by CE and ISO FDA Register 2 Q How many workers in factory A There are total around 400 workers 3 Q What is your main products A Customized procedure packs...
High Quality Factory Disposable Adhesive Surgical Drape
high quality factory disposable adhesive surgical drape 1 Q Are you a factory or trading company A We are a factory and has been certified by CE and ISO FDA Register 2 Q How many workers in factory A There are total around 400 workers 3 Q What is your main products A Customized procedure packs customized pack...
Best Disposable Vertical Isolation Surgical Drape Sheets
best disposable vertical isolation surgical drape sheets 1 Q Are you a factory or trading company A We are a factory and has been certified by CE and ISO FDA Register 2 Q How many workers in factory A There are total around 400 workers 3 Q What is your main products A Customized procedure packs customized pack...
Simple Medical Patient Reinforced Disposable Surgical Gowns
Simple medical patient reinforced disposable surgical gowns for hospital 1 Q Are you a factory or trading company A We are a factory and has been certified by CE and ISO FDA Register 2 Q How many workers in factory A There are total around 400 workers 3 Q What is your main products A Customized procedure packs...
Disposable Medical Impervious Stockinette
Disposable medical impervious stockinette for surgical pack or custom procedure pack component 1 Q Are you a factory or trading company A We are a factory and has been certified by CE and ISO FDA Register 2 Q How many workers in factory A There are total around 400 workers 3 Q What is your main products A Customized...
Customized Medical Boot Plastic Equipment Cover Waterproof
China customized medical boot plastic equipment cover waterproof 1 Q Are you a factory or trading company A We are a factory and has been certified by CE and ISO FDA Register 2 Q How many workers in factory A There are total around 400 workers 3 Q What is your main products A Customized procedure packs customized pack...
SHIKE High Quality Disposable Magnetic Needle Counter
good price SCM 090 disposable magnetic needle counter 1 Q Are you a factory or trading company A We are a factory and has been certified by CE and ISO FDA Register 2 Q How many workers in factory A There are total around 400 workers 3 Q What is your main products A Customized procedure packs customized pack components...
Disposable Examination Surgical Eye Drapes
Disposable examination surgical eye drapes with incision film and fluid collection pouch 1 Q Are you a factory or trading company A We are a factory and has been certified by CE and ISO FDA Register 2 Q How many workers in factory A There are total around 400 workers 3 Q What is your main products A Customized...
Disposable Medical Surgical Suction Cannula For Dental Kit
Disposable medical surgical suction cannula for dental kit 1 Q Are you a factory or trading company A We are a factory and has been certified by CE and ISO FDA Register 2 Q How many workers in factory A There are total around 400 workers 3 Q What is your main products A Customized procedure packs customized pack...
FFP3 Face Mask With Earloop And With Tie
FFP3 Face Mask With Earloop And With Tie 1 Q Are you a factory or trading company A We are a factory and has been certified by CE and ISO FDA Register 2 Q How many workers in factory A There are total around 400 workers 3 Q What is your main products A Customized procedure packs customized pack components dental kit...

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry